Sarinyas Thaimassage und Fisch Spa - Inhaberin Sarinya Feilke

Mein Name ist Sarinya Feilke. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Maha Sarakham in Thailand. Seit 2009 lebe ich in Deutschland und bin mit einem deutschen Polizisten verheiratet.

 

In Thailand war ich Angehörige der Royal Thai Army und habe 13 Jahre als Krankenschwesterassistentin in verschiedenen Militärkrankenhäusern gearbeitet. Nebenbei habe ich Englisch studiert (Bachelor) und eine Zusatzqualifikation für Thaimassage erworben (staatlich geprüft).

 

In Deutschland habe ich bereits von 2010 bis 2015 Thaimassage als Kleingewerbe zu Hause angeboten. Danach habe ich ein Jahr als Pflegehelferin in einem Krankenhaus in Bad Oldesloe und ein Jahr in Bad Segeberg in der Altenpflege gearbeitet.

 

Von November 2017 bis November 2021 habe ich ein Massagestudio in Wahlstedt betrieben. Seit Dezember 2021 finden Sie mich im Levo Park. 

 

In den letzten Jahren habe ich mich kontinuierlich fortgebildet und mein Programm entsprechend erweitert.